Wer wir sind

Bluwater

Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Lösungen für anspruchsvollste Kunden anzubieten. Unsere Spender werden umweltschonend hergestellt. Für das Kühlsystem werden nur Erdgase (R290 / R600) verwendet. Transportmittel sind auf das unbedingt Notwendige beschränkt. Wir bieten eine hygienisch sichere, wirtschaftlich intelligente und vor allem nachhaltige Wahl.

Unser Ziel ist es, Wasser allgemein zugänglich und attraktiv zu machen. Die kostbarste Flüssigkeit, die wir besitzen und die einfach aus der Wasserversorgung fließt.


Denn wer viel Wasser trinkt, schränkt Gesundheitsprobleme ein, verbessert das Wohlbefinden und steigert die Konzentration. Darüber hinaus tragen wir mit unseren Spendern aktiv dazu bei, unseren Planeten durch echte persönliche und wirtschaftliche Ersparnisse zu schützen. Drink easy, be happy: Einfach trinken, glücklich sein. Mit Bluwater ist es so einfach ein Glas Wasser zu trinken.

Die Qualität unserer Wasserspender wird auch von den wichtigsten internationalen Stellen der Branche zertifiziert und ausgezeichnet. Eine zusätzliche Garantie für diejenigen, die sie verwenden, und eine Quelle des Stolzes für uns, die wir maximale Ergebnisse anstreben und uns auf Spitzentechnologie, Design und Ökologie konzentrieren.

Zertifizierungen

Organisationen